ATRIBO F.C.

Philosophie

Diversity is Unity.

 

Im Unterschied aller Mitmenschen und deren Kulturen, liegt Stärke. Der Teamsport hat die Macht, die verschiedenen Kulturen zu vereinen und zu einer Gemeinschaft zu verbinden. Mit ATRIBO F.C., wollen wir diese Erlebnisse verstärken und als Gemeinschaft wachsen.

Entstehung

Im Moment, als wir auf "Dellafuente FC" stiessen, war uns bewusst, dass wir einen eigenen Fussballklub gründen wollen.

Der Fussballklub des andalusischen Flamenco-Rappers Dellafuente, vereint Mode, Musik und Sport. Beim Entwickeln unserer eigenen Ideen haben wir uns dazu entschlossen, mittels einem symbolischen Fussballklub den Sport und die vielfältigen Kulturen zu verbinden. Im Sommer 2018 haben wir im Rahmen von ATRIBO F.C. unser erstes Fussballturnier in Bern organisiert und erfolgreich durchgeführt. Unser Ziel ist es, ein jährliches Fussballturnier zu organisieren und ATRIBO F.C. im Sinne des Teamsports und den Kulturen einzusetzen.

Upcoming Event 24. August 2019

Food, Drinks, Musik und Fussball vereint zu einem Fest der Freude.

Wann:

Wo:

Zeit:

24. August 2019

Alte Viktoria Feuerwehr, Gotthelfstrasse 29, 3013 Bern

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Services

Deine Vorteile

ATRIBO

Support

Created 2017 ATRIBO, Inc. Alle Rechte vorbehalten