WERTE

PASSION | POWER | INTEGRITY

FIRST THINGS FIRST

/Gemeínschaft/, Substantiv, feminin [die]

«Gruppe von Personen, die durch gemeinsame Anschauungen o.Ä. untereinander verbunden sind.»

Mit der Gründung und Entwicklung unserer Gemeinschaft, haben sich unsere drei grundlegenden Werte herauskristallisiert. Sie bilden die Wegweiser für das tägliche Handeln unserer Clubmitglieder, unserer Coaches und unserer gesamten Community und sollen uns dabei helfen, unsere Handlungen zu Gunsten der Community auszurichten.

PASSION

Vertraue deinem Herzen und deiner Intuition.

Zur Geburtsstunde von ATRIBO und in den ersten darauffolgenden Monaten, hatten wir den Drang, unsere körperlichen Fähigkeiten zu verbessern. Unser Ziel war es, dadurch im Alltag aber auch im Kampfsport resistenter zu sein. Wir, Carlos, Juan, Martin und Daniel, begannen unsere Trainingseinheiten auf dem Steigerhubel Areal in Bern durchzuführen. Gemeinsam haben wir uns auf bevorstehende Kickboxwettkämpfe von Carlos sowie auf unsere Brazilian Jiu Jitsu Trainings vorbereitet.

Dabei stellten wir fest, dass sich unsere Leidenschaft, Neues zu lernen, stets weiterentwickelte. Wir erkannten, dass wir die gewonnene Leidenschaft mit anderen teilen wollten und durch den Prozess des Teilens uns selbst besser kennenlernen können. Im Moment, als uns allen bewusst wurde, welche Energie wir durch die Leidenschaft befreien können, wurde die Motivation zur Hingabe.

POWER

Wir sind davon überzeugt, dass die Power, welche durch die Leidenschaft für eine bestimmte Sache ausgelöst werden kann als einen essenziellen Aspekt, um Ziele aller Art zu erreichen. Um die umgesetzte Energie zielgerecht genutzt werden kann, muss jedem und jeder bewusst sein, was er oder sie wirklich will. Danach kommt der härteste Teil, welcher uns als Menschen aber am stärksten prägen kann. Wir alle müssen in einem nächsten Schritt so lange an uns arbeiten, bis wir das Ziel erreicht haben.

Unser Wert Power hat uns auf dem Weg der Verwirklichung unserer Ziele während jedem Schritt begleitet und war und ist in jedem Moment unseres Handelns präsent.

Es ist uns wichtig, dass sich jedes Clubmitglied sowie die gesamte Community bewusst ist, was die richtige Power in uns alles anstellen kann. Nur so können wir diesen grundlegenden Wert nutzen, um gemeinsam neue Grenzen zu überschreiten.

INTEGRITY

Exzellenz ist eine Gewohnheit. Wer sein Leben in vollen Zügen und mit seinem vollem Potential geniessen will, sollte stets den Drang haben, sich weiterentwickeln zu wollen und sich in diesem komplexen Prozess stets treuzubleiben. Integrity ist wichtig für die kontinuierliche Entwicklung seines selbst. Nur wer mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist hat die Möglichkeit, seine Ziele und Träume zu realisieren.

COMMUNITY OF MOVEMENT

Unser tägliches Handeln im Club, in der Community wie auch in unserem Leben, liegt diesen drei Werten zu Grunde. Mit Hilfe der drei Grundmotiven, Passion, Power und Integrity, verfolgen wir unser Ziel, gemeinsam neue Grenzen zu überschreiten und uns nachhaltig mental, körperlich und sozial zu entwickeln.

Services

Deine Vorteile

ATRIBO

Support

Created 2017 ATRIBO, Inc. Alle Rechte vorbehalten