Icon Jiu Jitsu Team

Geboren und aufgewachsen in Niteroi, Rio de Janeiro, Brasilien. Zé Marcello ist ein brasilianischer Jiu-Jitsu-Schwarz-Gürtel unter Sergio “Bolao” Souza. Mit mehr als 20 Jahren Ausbildung, hat Zé Marcello an den renommiertesten BJJ-Turnieren der Welt teilgenommen. Zé Marcello, der sich 2002 von seinem professionellen Wettbewerb zurückgezogen hat, widmet sich seitdem der Lehre des brasilianischen Jiu Jitsu. Im Jahr 2010 hat Zé Marcello das Icon Team gegründet.

Icon ist im Verlauf der Jahre gewachsen und hat sich zu einem der angesehensten BJJ-Teams in der Welt etabliert. Icon ist mit über neunzig Standorten, welche das Icon BJJ-Team repräsentieren, in siebzehn Ländern vertreten.

 

In der Schweiz ist Icon in Genf unter Anderson Perreira, Schwarz-Gürtel, und Jean Marie, Schwarz-Gürtel, vertreten. Nebst den beiden Standorten in Genf, gibt es in Biel unter Marcelo dos Santos Silva, schwarz Gurt, einen weiteren ICON-Standort.  

Durch ATRIBO zählt Icon nun ihren ersten Standort in der Deutschschweiz. Das brasilianische Jiu Jitsu Team von ATRIBO wird unter der Obhut von Anderson Perreira geführt. Dieser ist für die Graduierungen der Athleten zuständig und hält einmal im Jahr ein Seminar in der Homebase von ATRIBO. 

Anderson Pereira begann im Alter von 5 Jahren mit der Kampfsportart Judo, einer Kunst, bei der er im Alter von 19 Jahren den schwarzen Gürtel erhielt. Im Alter von 15 Jahren begann er mit dem brasilianischen Jiu Jitsu. Zwölf Jahre später, im Alter von 27 Jahren, hatte er die Ehre, den brasilianischen schwarzen Gürtel Jiu-Jitsu von seinem Meister Zé Marcello zu erhalten.

Die BJJ-Sessions bei ATRIBO werden von Raylan Da Silva, aktiver Athlet und blau Gurt unter Anderson Perreira, geleitet. Raylan Da Silva findet seinen Kampfsport Ursprung im Thaiboxen. 2015 begann Raylan mit dem Erlernen der brasilianischen Kampfkunst.

 

Bereits am Anfang nahm Raylan an diversen BJJ-Turnieren teil und konnte so sein erlerntes anwenden und vertiefen. Seit 2018 ist Raylan blau Gurt unter Anderson Perreira und repräsentiert das Icon Team in Bern. 

Services

Deine Vorteile

ATRIBO

Support

Created 2017 ATRIBO, Inc. Alle Rechte vorbehalten