Suche

ATRIBO HOMEBASE - UPDATE

“Change is the most constant thing in life and adaptability is your greatest strength”

Nichts hatte die Welt in den vergangenen Monaten so im Griff wie die Corona Pandemie. Der Ausnahmezustand ist für geräumige Zeit zum Normalzustand geworden und die Welt stand für einige Monate gefühlt still – dann kündigte der Bundesrat laufend neue Lockerungen an und im letzten Monat war es so weit – wir konnten unsere Türen für unsere Clubmitglieder öffnen und unser Training in angepasster Form wiederaufnehmen.

Wir haben die Pandemie als eine Hürde und nicht als ein Hindernis betrachtet – die Zeit haben wir genutzt, um an unserer Homebase zu arbeiten. Zu erwähnen sind dabei die Metall-Racks an der Wand, die definitive Platzierung und Halterung der Boxsäcke, das Verlegen der Matten im gesamten Raum sowie weitere zahlreiche kleine Arbeiten.


Mit den getätigten Arbeiten wollen wir sicherstellen, dass wir tagtäglich unser volles Potenzial ausschöpfen und unsere mentalen und physischen Grenzen überschreiten können.

Abschliessend lässt sich sagen, dass wir auch in Zukunft laufend an unserer Homebase arbeiten werden, damit sich unsere Clubmitglieder wohlfühlen und wir gemeinsam im ATRIBO wachsen können.