86466453-bf4a-4ab3-b5a3-72fd4f4a59ab.jpe

ATRIBO

MEET THE TEAM

Wer sind die Menschen hinter ATRIBO? Wir stellen uns vor – wer wir sind, was wir bei ATRIBO machen und was uns persönlich antreibt, begeistert und inspiriert.

photo 21.05.21, 13 17 39.jpg

Daniel Lourenço

Geschäftsführer & Coach

daniel.lourenco@atribo.ch

+41 79 218 85 64

 

Ich bin für die Geschäftsführung, die Administration, die Finanzen sowie für das Calisthencis zuständig. 

Sport heisst für mich mentales Wachstum.

Nebst ATRIBO bin ich für die Valiant Bank sowie für das Musiklabel LA PANTERA NEGRA tätig. 

Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Italienisch.

Mein Lieblingsportler/in ist Cristiano Ronaldo.

Mein Lebensmotto: Thrive for excellence in everything you do.

Christopher Fana

Stv. Geschäftsführer & Coach

+41 79 851 95 14

 

Ich bin für die Interne Organisation und das olympische Boxen zuständig. 

Sport heisst für mich gemeinsam mit anderen Menschen, welche dieselben Ambitionen und dasselbe Mindset haben, ein Ziel zu verfolgen. 

Nebst ATRIBO bin ich als Zimmermann tätig und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ich spreche Deutsch und Englisch

Meine Lieblingsportler/in sind Floyd Mayweather jr. und Davis Gervonta

Mein Lebensmotto: Rule yourself to not be ruled yourself. 

photo 21.05.21, 13 17 34.jpg
photo 21.05.21, 13 17 27.jpg

Carlos Simon de Oliveira

Coach

+41 79 175 18 69

 

Ich bin für das Kick- und Thaiboxen zuständig. 

Sport ist für mich ein Lifestyle

Nebst ATRIBO mache ich Streetworkout 

Ich spreche Portugiesisch, Deutsch und Spanisch

Meine Lieblingsportler/in sind Ray Jones Jr., Davis Gervonta, Bauwak, Sanchai

Mein Lebensmotto: Bewegung hält dich jung.

Raylan Da Silva 

Coach

+41 78 337 61 53

 

Ich bin für das Brazilian Jiu Jitsu zuständig. 

Sport ist für mich eine gesunde Art zu leben, welche dir hilft, dich geistig und körperlich zu überwinden und dir so hilft, dich selbst besser kennenzulernen.

Nebst ATRIBO bin ich im Netzbau als Kabelzug tätig. Zusätzlich bin ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs.

Ich spreche Portugiesisch, Deutsch und Französisch

Habe kein Lieblingssportler/in, ich bewundere alle. 

Mein Lebensmotto: Man lernt nie aus.

315ea529-dc7c-4005-892b-9e3006fb9d10.jpe
72f14528-26e5-442d-9612-1b99f7f61ca5.jpe

Uma Goycochea

Sportmasseurin

+41 79 945 57 89

 

Ich bin für die Sportmassage zuständig. 

Sport ist für mich ein Ventil. 

Nebst ATRIBO bin ich gerne mit Freunden oder alleine unterwegs, koche gerne und betätigte mich gerne kreativ. Zusätzlich nütze ich die Zeit, um meine Basis für meine Zukunft aufzubauen. 

Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch.

Mein Lieblingssportler/in ist Jess Kimura, Action Bronson

Mein Lebensmotto: Train your mind and your body will follow. 

Noemi Eli

Creative Assistant and Backoffice

 

Ich unterstütze den kreativen sowie den administrativen Bereich. 

Sport ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag und bietet mir die Möglichkeit, mich mental und körperlich weiterzuentwickeln.

Nebst ATRIBO spiele ich seit ich 8 Jahre alt bin Fussball. Beruflich arbeite ich bei der PostFinance als Projektmanagerin und studiere nebenbei Betriebsökonomie.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch sowie Portugiesisch.

Mein Lieblingssportler/in ist Cristiano Ronaldo

Mein Lebensmotto: Amor Fati.

29ec3bdd-2a98-40c3-bb7a-5d8c3c212904.jpe